• Weiß Pinterest Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Copyright by Diana Wahl I Design by Lisa-M. Seibel

 AGBs I Impressum I Datenschutz

Studio Workshop
München

Edle Pferdeportraits im Studio

23.11 in München

Du möchtest lernen, wie Bilder im Studio-Look entstehen ? 
Dann bist du bei meinem Workshop genau richtig.

Vielleicht wolltest du schon immer solche Bilder umsetzen, aber wie genau geht das ? 
Was brauche ich alles dafür ? 
Wo kriege ich ein Hintergrundsystem, welchen Hintergrund nutze ich, Blitze oder Dauerlicht, was für Softboxen oder brauche ich das überhaupt ?
Wie gehe ich mit dem ganzen Kram um ? Wie stelle ich meine Kamera dabei ein und wie genau arbeite ich überhaupt mit dem Licht ?

Auf all diese Fragen möchte ich euch eine Antwort geben und euch einen ersten Einblick in die Fotografie mit Pferden im Studio ermöglichen.

In dem Tagesworkshop zeige ich euch nach etwas Theorie zur Fotografie, Equipment, Posing, Lichtsetzung und Co verschiedene Varianten um Bilder vor schwarzem Hintergrund umzusetzen. 


Wir werden mit erfahrenen Pferdemodels verschiedener Pferdetypen und Farben arbeiten. So können wir in Ruhe alles ausprobieren und testen. 
Als kleines Highlight habe ich mir auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was ich mit euch fotografieren möchte.

Nach dem Shooting-Teil machen wir es uns mit Getränken und Pizza bequem und vertiefen uns in die Bildbearbeitung. So zeige ich euch auch noch neben meinem Workflow einige Tricks und Kniffe, wie ihr euren Bildern noch den letzten Schliff geben könnt.

Für dieses Thema schlägt mein Herz und genau diese Begeisterung möchte ich an dich weitergeben und dir zeigen, wie auch du edle Portraits deines Pferdes zauberst. Damit ich dies schaffe habe ich die Teilnehmerzahl stark limitiert, so dass wir eine ganz intensiv und individuell arbeiten können.
Also melde dich schnell bei uns und sei dabei :)

Die Investition in dein Wissen beträgt 399,00€ inklusive Getränken und Verpflegung.

Liebe Grüße
Diana

Infos & Buchung